Thursday, June 14, 2012


EM 2012Deutschland schlägt die Niederlande 2-1



Denkt vielleicht nur Mehmet Scholl, den Rest von Fußball-Deutschland dürfte der Auftritt des 
Stürmers gegen die Niederlande freuen. Aus einem souveränen Spiel wurde zwar noch 
eine Zitterpartie, am Ende stand aber der zweiten Gruppensieg

Das Video im Wortlaut: Das wollten sich Hunderttausende Fußballfans am Mittwoch nicht
entgehen lassen: Der Klassiker zwischen Deutschland und den Niederlanden. 
Dieses Mal bei der Fußballeuropameisterschaft 2012 im ukrainischen Charkow... mehr zum Thema 

Comeback der Effizienzmaschine: Mario Gomez ist auch gegen Holland der Matchwinner. Mit einem Doppelschlag beschert er Deutschland den zweiten EM-Sieg. Nach dem 2:1-Anschlusstreffer wird es noch einmal knapp - aber die DFB-Elf behält die Nerven.

No comments:

Post a Comment